GifAnimation
jack21444862038.jpg

"Pfoten weg von Jack"

Kindermusical Schmetterlinge Kindertheater

An diesem Wochenende spielt das bekannte Schmetterlinge Kindertheater
(„Die Geggis“, „Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel“) das Kindermusical
„Pfoten weg von Jack“. Der Kurier lobte die Geschichte rund um die hundetreue Freundschaft eines Streuners mit dem kleinen Hund Floh nach der Premiere im STADTSAAL als „ Ein nettes musicalisches Stück über Freundschaft zweier aufs erste ungleicher Wesen.“ Empfohlen für Menschen ab 5 Jahren!
Am 17. + 18.Okt, Beginn 16:30 Uhr)
Inhalt: "Pfoten weg von Jack” ist die Geschichte der großen Hundefreundschaft zwischen dem berüchtigten Streuner "Jack” und dem wohlbehüteten kleinen Mischling "Floh”. Sie handelt von Abenteuerlust, der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit, aber auch vom Wunsch nach Geborgenheit und dem täglich gesicherten Fresschen. Auf ihrem erlebnisreichen Tramp in den Süden voller Jagdglück und Freude, aber auch voller Hunger und Gefahren, lernen die Freunde einige Hundeschicksale kennen und erfahren, wie der Mensch "seinen besten Freund” behandelt. Zu guter Letzt findet sich für Jack und Floh doch noch das, wonach sich jeder von beiden sehnt ...

< zurück zur Übersicht